Afroculture Kaiser - Über uns

Afroculture Kaiser –

Über uns

 

Bernadette Haba-Kaiser

 

                                                   

                                                                                                                                 

Bernadette Haba-Kaiser stammt aus der Cote d´Ivoire (Elfenbeinküste).

Zwei ältere und zwei jüngere Schwestern sind Friseurinnen, und die Familie Haba besitzt einen bekannten Friseursalon in der Hauptstadt Abidjan – das Talent für Hairstyling wurde ihr also in die Wiege gelegt.

Anfang der 2000er Jahre kam sie zum Studium nach Regensburg und beendete dieses erfolgreich als Diplomchemikerin.

2008 eröffnete sie das Hairstylinggeschäft „Afroculture“, zunächst in der Malergasse, seit 2009 in der Obermünsterstraße.

In ihrer Freizeit kocht und backt sie gerne afrikanisch und verbringt soviel Zeit wie möglich mit Mann und Sohn und der großen Familie in Afrika, England, Amerika und Deutschland

 

Stefan A. Kaiser

                                                                                

 

Stefan A. Kaiser ist Finanzadministrator und hat seine Frau Bernadette bei der Eröffnung und Etablierung ihres Geschäfts seit 2008 unterstützt und begleitet. Rechnungs-, Bestellwesen, Logistik und englischsprachige Geschäftsbelange werden von ihm bearbeitet